Ergebnis Wettbewerb Namensgebung

Das Ergebnis steht fest.

Nachdem eine Vielzahl von Ideen eigegangen sind, wie wir unser Ökozsoziales Zentrum (Arbeitstitel) "taufen" können, bedanken wir uns herzlich für die Beteiligung unserer Vereinsmitglieder und auch bei den Genoss*innen des ecovillage hannover e.G.
Bekanntlich hat ja „wer die Wahl hat, auch die Qual“ - aber nun haben wir uns entschieden und freuen uns über den eingereichten Namen ecoKuS (ecovillage Kultur und Soziales) von Sigrun S. – W..
Sobald unser ecoKuS eröffnet werden kann, werden wir die "Patin" mit einer Begleitperson zu Kaffee und Kuchen bei uns in den schönen Räumlichkeiten begrüßen.


dorfleben ecovillage hannover eV

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

© Dorfleben ecovillage hannover eV