Aktion „Geschenkt" -Verein dorfleben evh e.V.

Noch keine Geschenkideen? Wir hätten da was!

Du kannst uns eine Spende für die „nutzungsbezogenen Anteile“ für unser Café und Küche im Vereinshaus zukommen lassen – und wir stellen für dich oder für die Person, der du die Spende „schenken“ möchtest, einen Gutschein im weihnachtlichen Design aus. Der Gutschein enthält außerdem einmal Kaffee- und Kuchengenuss im Café (gültig ab Eröffnung des Cafés im ersten Bauabschnitt).

Was Du dafür tun musst?

Spende einen Betrag deiner Wahl auf unser Konto Verein dorfleben ecovillage hannover e.V.:

Konto: Volksbank Hannover
IBAN: DE 09 2519 0001 0920 0002 00
BIC: VOHADE2HXXX

Wenn Du uns mitteilst, wer die/der Beschenkte sein soll, bekommst Du eine PDF zugesandt zum Ausdrucken oder weiterleiten. -> Mitteilen

Du kannst nicht drucken? Dann schicken wir Dir den Ausdruck auch nach Hause.
Wir freuen uns auf eure Spenden.


dorfleben ecovillage hannover eV

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

© Dorfleben ecovillage hannover eV